Fotografie-Workshop für Auszubildende bei Fischer und Würfl

Fotografie-Workshop

Jede Menge Blitzlicht gab es heute bei Fischer & Würfl – was war da los? Hat sich hoher Besuch angekündigt? Wurde der rote Teppich ausgerollt? Alles weit gefehlt! Heute standen ausschließlich die Produkte von Fischer & Würfl im Rampenlicht. Die kaufmännischen Auszubildenden des 1. Lehrjahres absolvierten erfolgreich einen Fotografie-Workshop mit konkretem Praxisbezug.

IMG_0441 IMG_0443 IMG_0446 IMG_0455

„Unsere Auszubildenden von heute sind unsere Führungskräfte von morgen. Demnach wäre es ja fatal, nicht alles Mögliche zu unternehmen, um unsere Auszubildenden beim Karrierestart zu unterstützen. Und das geht in unserem Verständnis eben weit über das traditionelle Spektrum eines Rahmen-Lehrplans hinaus“, so Andreas Nonnenmacher, Geschäftsführender Gesellschafter der Fischer & Würfl GmbH und Co. KG.