Fischer & Würfl – Mitarbeiter/-in des Monats 10/2016

Dieter Rams von Fischer & Würfl

Unser Mitarbeiter des Monats Oktober ist Dieter Rams.

Dieter, was machen Sie bei Fischer & Würfl?

Ich bin hier seit 20 Jahren Lagerleiter und habe bei Fischer & Würfl schon an fast jedem Arbeitsplatz gearbeitet. Deshalb kenne ich mich bestens mit allen Maschinen und den Produkten von Fischer & Würfl aus.

Wie kamen Sie zu Fischer & Würfl?

Alles begann vor fast 30 Jahren. Als gelernter Zimmerer war ich auf Jobsuche und wurde bei Fischer & Würfl eingestellt. Schon bald schätzte man mich sehr für meine Kompetenzen, meine Vielseitigkeit und mein Engagement, neue Herausforderungen anzugehen. Aus einem anfänglichen Job entstand für mich ein Beruf, den ich bis heute sehr gerne ausübe.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Ganz klar: Nachdem ich fast mein ganzes Berufsleben bei Fischer & Würfl verbracht habe, möchte ich gerne bis zur Rente hier bleiben.